Patrick

Im Frühsommer dieses Jahres hat sich Patrick‘s Mutter hilfesuchend an freiraum-europa gewandt.

Ihr Sohn leidet neben Kreislaufschwäche und Atemnot auch an verschiedenen immer wiederkehrenden Entzündungen und Infektionen. Er muss per Sonde ernährt werden, Therapien und Krankenhausbesuche stehen an der Tagesordnung.

Zwar bedeutet die tägliche Betreuung im ganzheitlichen Förderzentrum für Patrick‘s Mutter eine kleine Entlastung. Für zuhause aber bedarf es verschiedenster Hilfsmittel, um den Sohn betreuen zu können.

Um Patrick zum Beispiel vom Bett in seinen Stuhl umsetzen zu können, wäre ein Deckenlift eine große Hilfe.

Mit dem überreichten Spendenscheck in der Höhe von € 2.500,-- möchte freiraum-europa seinen Anteil an dieser Beschaffung leisten.

© freiraum-europa | Alle Rechte vorbehalten