Bastian bedankt sich

Bastian bedankt sich

Reha Buggy erleichtert den Alltag von Bastian

Letztes Jahr im August durften wir Bastians Familie einen Scheck zur Anschaffung eines Reha Buggys überreichen. Im Gegensatz zum Roll­stuhl, in dem Bastian sonst sitzt, stellt der Reha Buggy eine enorme Er­leichterung im Alltag dar.

Bastian lebt mit seiner Familie in einer der schönsten Regionen Tirols. Mit dem Reha Buggy fällt es jetzt Bastians Eltern wesentlich leichter, ihn bei täglichen Erledigungen mitzunehmen oder mit ihm spazieren zu ge­hen und die Gegend zu erkunden.

Der Buggy kann bei den steilen Straßen, die es dort gibt, viel besser als ein Rollstuhl gelenkt werden. Hinzu kommt, dass es auch einen rück­klappbaren Regen- bzw. Sonnenschutz gibt.

Bastians Aktionsradius wurde mit dieser Anschaffung wesentlich erhöht und wir freuen uns, dass wir mit diesem Spendenscheck etwas dazu haben betragen können.

© freiraum-europa | Alle Rechte vorbehalten